Bisherige Gäste und Themen

  • „Brand Slam mit Blick auf Marketing der Zukunft“, Mathias Fanschek (Erste Bank): Nachlese
  • „Brand Slam zu Markenführung im Bildungssektor“, Thomas Hotko (Brainds) und Johannes Angerer (MedUni Wien): Nachlese
  • „Brand Slam: Digitalisierung als Chance für Marken“, Michael Scheuch (Österreich Werbung): Nachlese
  • „Brand Slam zum Thema Employer Branding“, Martha Bousek (ehem. Head of Corporate Communications & Public Affairs beim Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline): Nachlese
  • „Brand Slam zu erfolgreichem Brand Management“, Mario Stadler (Erste Bank Österreich): Nachlese
  • „Brand Slam: Einblick in BMW-Produktmanagement“, Dirk Arnold (BMW): Nachlese
  • „Marken in der digitalisierten Welt“, Philipp Ennemoser (Beiersdorf Österreich): Nachlese
  • „Brand Slam beleuchtet Markenstrategien“, Ulf Schöttl (Josef Manner & Comp. AG): Nachlese
  • „Archetyp und Marke“, Reinhard Skolek (Psychotherapeut): Nachlese
  • „Markenversprechen und Preisgestaltung“, Erich Silhanek (Sony Mobile London): Nachlese
  • „Unantastbare Marke“, Helmut Schmidt (Liwest): Nachlese
  • „Marken- und Marktentwicklung in der Telekommunikationsbranche“, Michael Krammer (SK Rapid): Nachlese
  • „Die Zukunft von Print-Medien und die Auswirkungen auf den Markenaufbau“, Wolfgang Winter (Red Bull Media House Publishing GmbH): Nachlese
  • „Von Visionen und Werten“, Per Wendschlag (Ikea): Nachlese
  • „Grundlagen von Marken“, Helmut Kosa (pjure isobar): Nachlese