Online Brand Slam: Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben: Nachlese
Online Brand Slam: Die Markenwelt von UNICEF mit Gabriele Stanek: Nachlese
Erster Online Brand Slam mit Thomas Saliger, Unternehmenssprecher und Marketing-Leiter von XXXLutz: Nachlese
Brand Slam mit der Geschäftsführerin des Landestheater Niederösterreich Olivia Khalil: Nachlese
„Brand Slam mit Werteentwicklerin von Sonnentor“ Petra Indir-Bauer: Nachlese
„Brand Slam: Die Marke im Vordergrund“, Gerald Wahl (brandzwo): Nachlese
„Brand Slam mit Mariusz & Marcello Demner“, Mariusz Jan Demner und Marcello Demner (beide Demner, Merlicek & Bergmann): Nachlese
„Brand Slam mit Fokus auf Influencer Marketing“, Raphael Murg und Giannina Jung (beide L’Oréal): Nachlese
„Brand Slam mit Blick auf Marketing der Zukunft“, Mathias Fanschek (Erste Bank): Nachlese
„Brand Slam zu Markenführung im Bildungssektor“, Thomas Hotko (Brainds) und Johannes Angerer (MedUni Wien): Nachlese
„Brand Slam: Digitalisierung als Chance für Marken“, Michael Scheuch (Österreich Werbung): Nachlese
„Brand Slam zum Thema Employer Branding“, Martha Bousek (ehem. Head of Corporate Communications & Public Affairs beim Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline): Nachlese
„Brand Slam zu erfolgreichem Brand Management“, Mario Stadler (Erste Bank Österreich): Nachlese
„Brand Slam: Einblick in BMW-Produktmanagement“, Dirk Arnold (BMW): Nachlese
„Marken in der digitalisierten Welt“, Philipp Ennemoser (Beiersdorf Österreich): Nachlese